NATÜRLICHE WEGE

Sandy Klaus - Trauerspezialistin

Mein Weg

Hallo du Liebe(r),

mein Name ist Sandy und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Vielleicht möchtest du wissen, wie ich auf den Weg gebracht wurde Trauerspezialistin zu werden?

Der erste Schritt fing im Jahr 2005 an. Zu dieser Zeit änderte sich mein Leben und das Thema GESUNDHEIT kam stark in mein Bewusstsein zurück.

Ich sammelte Erfahrungen mit Neurodermitis und setzte mich immer mehr mit dem Thema GANZHEITLICHE GESUNDHEIT auseinander.

Bücher, diverse Fortbildungen und das Studium GANZHEITLICHE GESUNDHEITS- UND ERNÄHRUNGSBERATUNG begleiteten mich auf meinem Weg.

Im Jahr 2018 erlebte ich etwas sehr Einschneidendes (mehr kannst du unter der Rubrik "Über mich" lesen), was mich in Sachen Gesundheit

noch etwas umdenken ließ.

Seit dieser Zeit fühle ich mich berufen Menschen in ihrer Trauer zu helfen.

Doch was genau bedeutet Trauer eigentlich? Trauer ist so ein unglaublich buntes und vor allem breit gefächertes Feld.

Vielleicht hast du schon einmal selbst getrauert? Sei es um den den Verlust des Arbeitsplatzes, Tod des geliebten Haustieres, Trennung der Eltern

oder gar des Partners, ein Umzug? Oder bist du sogar selbst unmittelbar mit dem Tod in Berührung gekommen?

Es gibt so viele Bereiche, in denen getrauert werden kann.

Durch das Erlebte weiß ich umso mehr, daß TRAUER sein darf und auch absolut nicht vergleichbar ist.

Jeder hat das Recht auf seine Art zu trauern und vor allem in seinem Tempo.

Durch mein Erlebnis habe ich zusätzlich Erfahrungen mit Kindern und Teenagern sammeln können. Deutlich wurde mir gezeigt, daß der Trauerprozess sehr unterschiedlich verläuft.

Was ich daraus gelernt habe ist: "Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH, NORMAL oder UNNORMAL."

Alles ist erlaubt und alles darf sein.

Und nun würde ich DIR gerne helfen!

Möchtest du dem Leben wieder mit Liebe und Vertrauen begegnen?

Stück für Stück und vor allem in deinem Tempo finden wir, was dich zurück ins Leben bringt.

Schau dich auf meiner Homepage um und wenn Du bereit dazu bist, dann melde dich gerne bei mir.

Alles Liebe

Deine SandY

ES IST DEIN LEBEN, DEIN WEG UND VOR ALLEM DEIN TEMPO.

SANDY Klaus