NATÜRLICHE WEGE

Sandy Klaus - Trauerspezialistin

Podcasts

lebe(n)dich - dein spiritueller Podcast


Hier findest du inspirierende Gespräche zwischen Pia von Astro mit Herz und mir - übers "Echtsein", die Lebensfreude, Emotionen und alles, was dazu gehört. Wir möchten persönliche Impulse mit dir teilen und dich inspirieren lebendig und authentisch durchs Leben zu gehen. Hör gerne mal rein.

Der TRAUERTALK mit Sandy -Wenn der Partner stirbt


In diesem Podcast spreche ich mit Marina über den Tod meines Mannes Dennis und wie wir drei damit umgegangen sind.

EXIt - Podcast zur Endlichkeitskultur VII


Das Bestattungsunternehmen von meinem Mann Dennis hat mich eingeladen über das Thema Sterben zu sprechen und wie es uns so ergangen ist mit und seit dem Tod.

Traudichkeit- Hommage ans Leben


Corinna und Pia hab ich auf Instagram gefunden und durch ihre liebevolle Art schätzen und lieben gelernt. Sie haben mir mit ihrem Fachwissen so wunderbar geholfen den Tod von meinem Mann Dennis noch besser zu verstehen.